Fair Play-Pokal

Am 15. September fand nun schon zum dritten Mal das Brennballtunier der 3. und 4. Klassen unter dem Motto „Fair Play“ statt.

Die Mannschaften wurden aus allen Klassen dieser Jahrgänge bunt zusammengesetzt und auch dieses Jahr wurde das Turnier wieder bei strahlendem Sonnenschein mit Begeisterung von den Kindern angenommen und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Das Motto „Fair Play“ wurde dabei sehr ernst genommen und machte eine Siegerehrung nicht leicht, dennoch konnte nach Abschluss einer aufwändigen „Fairnesspunktevergabe“ eine Mannschaft als klarer „Fair Play – Sieger“ ermittelt und geehrt werden.

fairness
So sehen SIEGER aus… Die fairste Mannschaft des Turniers!
sieger
Ein Hoch auf die erfolgreichste Mannschaft des Turniers!

An alle Kinder, die eine Urkunde und den Fair-Play-Pokal bekommen haben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Insgesamt kann man von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen, so dass diese Veranstaltung weiterhin einen festen Platz im Veranstaltungskalender bekommt und der Pokal auch im nächsten Jahr wieder vergeben wird.

Schreibe einen Kommentar