Weihnachtsbasar 2016

Traditionell im Dezember fand auch in diesem Jahr der Weihnachtsbasar in der Aula unserer Schule statt. Unter Mithilfe vieler engagierter Eltern wurden schon am Morgen die Stände geschmückt, sowie die Aula und die Cafeteria festlich dekoriert. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer, die durch ihre tatkräftige Unterstützung zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Die schön geschmückten Stände der Klassen, die angemehme Beleuchtung, leise Musik im Hintergrund und die tollen selbstgebastelten Dinge, verbreiteten vorweihnachtliche Stimmung und der ein oder andere hat bestimmt noch ein paar Geschenke gefunden, die ihren Weg unter den Tannenbaum finden werden: Von Weihnachtsbaumdekoration, über selbstgebackene Köstlichkeiten, Karten, Baumstammengeln, Bilderrahmen bis hin zu vorbereiteten Backmischungen und liebevoll verzierten Blumentöpfen war alles da, was das Herz begehrt.

Und natürlich trugen auch das Glücksrad und die Zuckerwattestände einen nicht unwesentlichen Anteil zu glücklichen Kinderaugen bei!