Lichterfest/Tag der offenen Tür 2017

Am Freitag, den 17.11.2017 fand in diesem Jahr das erste Mal das Lichterfest an unserer Schule statt. Damit wollten wir einen schönen festlichen Rahmen bilden, um alle interessierten Eltern und Kinder zu uns einzuladen und uns und unsere tolle Schule vorzustellen – was rückblickend zu einem großen Erfolg wurde!

Eine Vielzahl von interessierten „neuen“ Eltern, die ihre Kinder in der nächsten Zeit für unsere Vorschulklassen oder die erste Klasse anmelden wollen, informierte sich in den geöffneten Klassenräumen über unsere Arbeit und die verschiedenen Konzepte der Schule. Und auch von den aktuellen Schulkindern und ihren Familien wurden die verschiedenen Angebote zum Thema Licht und Feuer sehr gut angenommen.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich nochmal bei allen helfenden Eltern für ihre Unterstützung des Festes durch tatkräftiges „Anpacken“ oder wunderbare Spenden für das Buffett bedanken!