Wir sind HOSPITATIONSSCHULE!

Wir sind dabei: Im Rahmen des Netzwerk Hamburger Hospitationsschulen (hier gehts zur Homepage) öffnen wir unsere Schul- und Klassentüren für interessierte Besuchergruppen anderer Schulen, um mit- und voneinander zu lernen. Kolleginnen und Kollegen unserer Schule gewähren einen Einblick in die alltägliche Unterrichtspraxis und Schulorganisation mit besonderem Hauptaugenmerk auf die Umsetzung von Aspekten des „Classroom-Managements“ und bieten den Rahmen für eine gemeinsame Reflexion und Vernetzung.

Weitere Informtionen über die Möglichkeit der Hospitation an unserer Schule bekommen Sie hier: Hospitationsleitfaden

Bei Interesse nehmen Sie gerne per Mail an schule-kapellenweg@bsb.hamburg.de Kontakt zur Schulleitung auf – wir freuen uns auf Sie!